Montag, 12. November 2012

Weihnachtsstern / Schnacki schnackt #16

Ja, ich habe es auch getan. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Workshop bei der lieben Sandra (klick here for Sandra`s Blog) und sie hat sich den Stern von der Titelseite des Herbst-/Winterkatalogs gewünscht. Also morgens (ja richtig gelesen, auch morgens können Workshops stattfinden) zu ihr und dort ganz nette Bastelfrauen kennengelernt, mit denen ich dann den Stern gewerkelt habe.

Die letzten Wochen fliegen nur so davon. Mein Mann Geburtstag, ich auch ein Jahr älter geworden. Eine tolle Gucci-Tasche von meiner Stempeltochter "Kirsten" und jede Menge selbstgebastelter Karten von Freunden und Kundinnen erhalten. ICH HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT. IHR SEID KLASSE! Mein Bastelzimmer platzt aus allen Nähten also ab zum holländischen Schweden. Bin ich froh, dass ich einen so talentierten Handwerker als Männe habe *puh* und umsetzen kann er meine Wünsche auch. Was will *frau* mehr? Fotos folgen, wenn das Chaos zu Ende gewütet hat. Ach, und zur meiner Fotografin bin ich auch noch mit meiner Familie, aber meine Kinder hatten ABSOLUT keinen Bock auf Fotos. Dafür habe ich mir mal ein neues Portrait gegönnt. Werde demnächst mal das Foto auf dem Blog austauschen.
Workshops...Workshops...ach waren die schön und ich habe wieder ein paar neue Bastelianer kennengelernt, die ich mit dem Virus angesteckt habe *huhu Anne, Laura, Lydia und Alex - ach und Ninchen*. Bei den lieben Aachenerinnen durfte ich sehr spontan werden, da ich eine komplette Kiste vergessen habe. "ZU HAUSE" - da steht sie ja richtig. Aber nach dem Feedback zu urteilen, hat es allen gut gefallen. Aber mehr dazu die Tage.  

Und das ist meine Umsetzung des Weihnachtssterns mit dem Ornament Keepsakes. Ich habe mich für nur eine Form entschieden und statt der Rosette für die Bigz Form Schneeflocke. Das Tüllband durfte auf keinen Fall fehlen! Ich liebe es! Etwas Kordel drum und in der Mitte kam die kleine Wellenkreisstanze und die Stempel aus dem Set "Peppiges Potpourri" zum Einsatz.


Und hier noch ein Ausschnitt der Rückseite.
Man kann natürlich auch die Rückseite, wie die Vorderseite machen, aber ich finde es so auch ganz schön.
Zum Fenster raus ohne 3D-Effekt. Wer guckt da auch schon so genau hin? 


Und das hier sind die Werke vom Workshop:  


Risiken und Nebenwirkungen:
 Achtung Suchtgefahr - ansteckend - nicht weiterlesen -
 .... ach was solls......

Auf Anfrage biete ich diesen Stern auch in einem Workshop bei mir zu Hause oder auch bei dir zu Hause an.
(nur begrenzte Teilnehmerzahl von 4 Personen)

Auf jeden Fall werde ich noch einen oder zwei oder drei in Wassermelone machen, damit diese in der Küche hängen können. Den Apfelgrünen hänge ich mir ins Wohnzimmer.

So, Ihr Lieben...muss ins Bett...meine Tochter hat heute irgendwie einen Türrahmen übersehen und ich glaube, dass ich fertiger bin als sie....Mensch, das ist eine Beule.... und einer Mutter tut es ja bekanntlich genauso bzw. schlimmer weh....

Gute Nacht....bis spätestens Freitag, wenn es wieder heißt "Happy Freeday".

Eure
Schnacki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen