Dienstag, 27. November 2012

O Tannenbaum, o Tannenbaum....

....wie treu sind deine Blätter....trällert mein Sohn und da habe ich mich doch mal an das Set "Immergrün" gemacht. Als Hintergrund habe ich mit der Big Shot die Prägeform "Eiskristall" benutzt. Die Farben sind Espresso, Savanne und Flüsterweiß und natürlich (man sieht es nicht so gut auf Fotos) glitzert die Karte.



Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und die ersten Weihnachtsfeiern finden auch statt. Heute war ich mal in der Stadt und wollte nur ein paar Kleinigkeiten besorgen. Als ich dann zur Kasse bin, ist mir der Weihnachtsbaum aufgefallen, der mit Wunschzetteln behangen war. Diese Wunschzetteln sind von Kindern verschiedenen Alters. Ich habe vorher so etwas noch nicht gesehen oder ich war blind. Mit Vorfreude schreiben die Kleinen ihre Wunschzettel, in der Hoffnung, unter dem Tannenbaum etwas vorzufinden. Dieses Glück wird aber nicht jedem Kind zuteil, daher wurde diese "Charity-Baum-Aktion" gemacht. Mir fiel es richtig schwer einen Zettel auszusuchen. Dann habe ich mich entschieden einem 5-jährigen seinen Wunsch zu erfüllen. Am liebsten hätte ich jeden Wunschzettel genommen und allen Kindern eine Freude gemacht. :-(

So, Ihr Lieben mein Bett ruft....bis Freitag...eine gute Nacht wünscht

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen