Mittwoch, 21. November 2012

Stifte-Share - Many Marvelous Markers


So, Ihr Lieben nach mehrfachen Anfragen und bereits erfolgten Stifte-Shares, biete ich hier nun auch ab Dezember 2012 einen neuen Stifte-Share an. 


Diesen Share werdet ihr in den nächsten Tagen auch rechts auf meiner Site finden.  

Auch ich habe nicht alle Stempelkissen, aber dafür die Many Marvelous Marker. Damit kann man Stempel einfärben, aber auch mehrfarbig einfärben und schreiben. Und man hat die komplette Farbfamilie (außer den In Color Marker und ohne Flüsterweiß und Vanille) in einem praktischen Koffer.

Da dieses komplette Set mit 38 Stiften 121,95 €  kostet, biete ich dieses als Ratenkauf / Sharing an. 

Dies würde wie folgt ablaufen:

Ø        pro Share werden 4 Teilnehmer benötigt
Ø        jeden Monat bestelle ich einen Koffer und teile diesen auf
Ø        jeder Share-Teilnehmer erhält 3 Monate eine Farbfamilie 
Ø        im 4. Monat wird der Koffer mit der letzten Farbfamilie zugesandt

Die Versandkosten von SU (5,95€) werden wie immer von mir übernommen.

Pro Teilnehmer wären es dann 3 x 30,50 € zzgl. 1,45 € Porto und
im 4. Monat 30,50 € zzgl. 4,00 € Porto. 

Selbstverständlich kann man den Koffer auch bei mir abholen.

Falls sich ein oder alle Share-Teilnehmer für einen Workshop oder eine Sammelbestellung in diesen 4 Monaten entscheidet/n, wird selbstverständlich der Koffer als Party-Umsatz mitgerechnet. Es muss natürlich eine Terminabsprache erfolgen!!!

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, vier Monate lang den jeweiligen Betrag bis zum 15. eines Monats an mich zu überweisen (bar, PayPal und Kreditkartenzahlung auch möglich). Erst nach erfolgtem Zahlungseingang aller Teilnehmer werde ich bestellen. 

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, dann meldet Euch bei mir. 

schnackisbastelbude@gmail.com oder ruft an 02421/9948174 

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen