Freitag, 2. November 2012

Happy Freeday #83 - Kartensketch Nr. 21

 

Auf Happy Freeday findet Ihr jeden Freitag Inspirationen

und ich bin dabei.

 Danke Mädels für die Aufnahme in Euer Team ;-)



Auf meiner rechten Sidebar befindet sich nun ein Bild von Happy Freeday und mit einem Klick springt ihr auf die Seite. Dort könnt Ihr Euch vom "Team Happy Freeday" inspieren lassen und mitmachen. Weitere Erklärungen auf dem Blog. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.

Und mein erster Happy Freeday startet mit einem Kartensketch.




Meine Umsetzung zum Kartensketch sieht so aus.....



Und schon Ideen??? Wir sind gespannt und du darfst gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Springt doch vorher mal den anderen Mädels vorbei.


                                                                                                freuen sich auf deinen Besuch.

Viel Spaß beim Mitmachen und ein schönes Wochenende.

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen