Freitag, 23. November 2012

Happy Freeday #86 - Adventskalender


Heute gibt es beim Happy Freeday jede Menge Adventskalender zu sehen. Ich habe einen ganz einfachen und schnellen Adventskalender für Euch, da schon nächste Woche Samstag, der 1. Dezember ist.


Befüllt habe ich diesen mit Losen, kleinen Botschaften und mit Schokotäfelchen. Meine Nachbarn haben mir gerade einen wunderschönen Mistelzweig geschenkt, als hätten sie gewußt, was mir noch fehlt.

Also ran an die Big Shot und den Two Tags. Idealerweise ist das Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt". Aus einem Blatt bekommt ihr mit kaum Verschnitt 2 Umschläge. Wer möchte, kann sich ja auch noch ein paar Sterne auf die Umschläge machen.

Wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

So und nun muss ich auch mal schauen, was die anderen Mädels für Euch haben.


      freuen sich auf deinen Besuch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Schnacki



1 Kommentar:

  1. Deine Version ist echt ne coole Idde: schnell, einfach und ein toller Hingucker. LG Tanja

    AntwortenLöschen