Mittwoch, 16. Mai 2012

Vatertagskarte

Morgen ist Vatertag und hier ist meine Vatertagskarte in den Farben Olivgrün, Savanne und Schokobraun.


So, habe noch einiges zu tun....
Meine Tochter (knapp 1 Jahr) hält mich zurzeit sehr auf trapp, da kommt man einfach zu nix.

Wünsche allen einen schönen Vatertag / Feiertag....bis die Tage :-)

Kommentare:

  1. Kommentar wurde gelöscht! Heimliche Werbung, Links zu anderen Sites, Schleichwerbung und negative Kommentare, die "anonym" verfasst werden, weil man Frust ablassen möchte, werden gelöscht. Negative Kommentare nehme ich gerne an, aber dann steht auch dazu und schreibt nicht "anonym". DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin deiner Meinung. LG aus Wuppertal und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deine Karte toll ... sieht fast so aus als ob sie aus Stein wäre. Total genial!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, aber nicht mein Stil :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wäre aber auch schade, wenn jeder den gleichen Stil hätte ;-)

      Löschen