Donnerstag, 3. Mai 2012

Schnacki schnackt :-) #1

Schnacki schnackt ist ein "POST", der Infos über mich oder Workshops oder einfach mal so ist, weil ich was loswerden muss/will ;-)

Also, SCHNACKI SCHNACKT......ich bin soooooooooooooo glücklich darüber, dass ich Trauzeugin werde, von mein liebes Schneckchen auch Tante Schneckchen genannt, Patentante meines Sohnes und eine sehr gute Freundin seit 13 Jahren :-) siehe hierzu auch Geburtstagskarte #3.


Gestern wurd es sehr spät, weil ich meinen 1. Workshop bei meiner Trauzeugin hatte. Danke Nicölchen!
Ich sollte eigentlich schon längst in der Falle liegen, weil meine Kinder "Frühaufsteher" sind und ich nicht *gähn*.

Wir haben Muttertagskarten gebastelt, die ich in einem neuen Post (hoffentlich morgen) noch einstellen werde.

So, und heute ist es auch schon wieder spät geworden, mache mich auf den Weg für ein paar Stündchen Schlaf....morgen geht`s weiter....                                                                                                            Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen