Montag, 20. August 2012

Karte zur Geburt #1 / Schnacki schnackt #10

Bevor ich anfange zu schnacken, noch eine wichtige Info, die ich bereits am Samstag über meinen Mailverteiler gesandt habe:

Wie erwartet, ist bereits eine Stanze ausverkauft und wird auch nicht mehr nachbestellt. 

- S. 117 Blume mit 5 Blütenblättern (AUSVERKAUFT)

Ich denke, dass die nächste Stanze „Herz an Herz“ wird, da diese bereits auf Nachlieferung gegangen ist.
Bitte melden, wer diese noch haben möchte, würde direkt noch eine Bestellung machen und hoffen, dass du Glück hast. 

Wer mit in meinem Mailverteiler möchte, braucht mir nur kurz unter 


zu schreiben mit "Betreff Mailverteiler" und erhält dann Infos über Workshoptermin und Stampin`Up!-Aktionen und -News......

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

....duschen....schwitzen....planschen...schwitzen....duschen...so sah mein gestriger Tagesablauf aus....

Will mich aber nicht beklagen, wer weiß, wie lang wir das Wetter noch haben und einen richtigen Sommer hatten wir leider nicht, so dass ich immer froh bin, dass wir das Planschbecken für die Kinder nutzen können. Da ich ja Kleinkinder habe, muss erst mal das Planschbecken reichen. Obwohl es schon sehr verführerisch ist, sooooo einen riesigen Pool wie unsere Nachbarn zu haben. Solange müssen meine Kinder damit vorlieb nehmen, dass wenn Mama im Planschbecken sitzt es sehr beengt ist *grins*. Aber eine Dusche im Garten tut bei der Hitze auch gut und der Rasensprenger :-) Eigentlich ist es kein Rasensprenger, sondern irgend so ein Jumper für Kinder. Da sind eigentlich so Stangen dran und die Kinder können drüber hüpfen in verschiedenen Schnelligkeitsstufen. Stangen ab und höchste Stufe ergibt einen tollen Sprühregen und ganz viel Spaß für die ganze Familie :-)

Zum Kartenbasteln hatte ich bei dem Wetter natürlich keine richtige Lust, da meine Bastelbude im Dachgeschoss ist und man kann sich ja denken, wie heiß es da ist. Ich hatte vor ner Zeit für eine gute Freundin Geburtkarten gebastelt und noch nicht on gestellt. Hier ist die Mädchenvariante und wie bereits erwähnt, habe ich einen Eulenfimmel, aber meine Freundin auch ;-) Eine etwas ähnliche Karte hatte ich meiner Tochter zum Kindergeburtstag gewerkelt -> Einladung Kindergeburtstag #2



So, Ihr Lieben werde ich an meinen Wäscheberg machen bzw. Wäscheberge. Geht es Euch auch so, dass wenn die Wäscheberge abgearbeitet sind, schon wieder Wäscheberge vorhanden sind???? Wo kommen die her???? WAHNSINN!!!!

Sind wahrscheinlich die kleinen Männchen, die meine Kleidung enger nähen und dann mit den Resten neue Kleidung nähen und diese auf meine Wäscheberge verteilen *zwinker*.

Kommentare:

  1. das ist ja ne Süße Karte geworden.
    Was für ne tolle Idee als Ballon zu machen und die Eule...ist eh der renner.
    Tja das mit den Wäschebergen kenn ich....nein ich denk nun nicht dran ;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine süße Karte die du da gestaltet hast. Die Eule mit dem Luftballon in der Hand auf einer Geburtskarte sieht einfach super aus.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Dir/Euch die Karte gefällt. Danke :-)

      Löschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön und die Beschenkten waren begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Ich hoffe, es geht dir bald besser und wir können unser Frühstück nachholen. :-)

      Löschen
  4. Die Karte ist sooooooo süß!
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!Besonders niedlich finde ich die Schleife am Eulenohr- manchmal machen´s eben die Kleinigkeiten...♥
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Genau, die Kleinigkeiten... Ich hoffe, Du hast auch viele Kleinigkeiten gestern tauschen können.
      Liebe Grüße, Irene

      Löschen