Dienstag, 14. August 2012

Geburtstagskarte #10 ~mit Verspätung~

Geburtstagsgrüsse mit Verspätung....wem passiert es nicht auch mal im Alltagsstress, dass man mal einen Geburtstag vergisst???? Also mir schon .... :-(
Nur diesmal war das Geburtstagskind in Urlaub und hat nachgefeiert und da passte der Stempel auch wunderbar :-)


Ein toller Stempel der im Set "Alles Gute zum Geburtstag" (NUR ALS GASTGEBER(INNEN) -PRÄMIE erhältlich ab 200 €) und nur noch bis zum 30. September 2012 erhältlich ist.
Im aktuellen Sommerminikatalog gibt es noch das Stempelset "Mixed Bunch" mit passender Stanze "Blume". Ich habe hier erst eine Blüte ausgestanzt und dann eine gestempelt und gestanzt. Diese etwas versetzt gelegt und schon hat man einen tollen Blickfang. Die kleinen gestempelten Blüten sind auch aus dem Set, die gestanzten kleinen Blüten sind aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen gestanzt.

Das Etikett für den Geburtstagsgruß habe ich mit der Framelits Form "Rahmenkollektion" für die Big Shot erstellt (auch im aktuellen Sommerminikatalog noch zu haben).
Ich habe erst den Geburtstagsgruß gestempelt und dann die Framelits Form fixiert und durch die Big Shot gedreht. Dann habe ich die gleiche Form so gelegt, dass ich an den Seiten die oberen Rundungen habe und wieder durch die Big Shot.  ~Voilà....~
So vielseitig einsetzbar, einfach klasse. Anbei noch ein Bilder, werde es demnächst etwas besser dokumentieren.

Framelits Formen "Rahmenkollektion"



Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anrufen 02421-9948174 oder anschreiben unter schnackisbastelbude@gmail.com. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen