Montag, 27. August 2012

Geburtstag #12 / Schnacki schnackt #11

...ich bin ein Dussel....morgen ist die Städtetour in Köln für uns Demonstratoren und ich habe bis heute Mittag gedacht, dass das Treffen am Mittwoch stattfindet, so habe ich es schließlich vor Wochen in den Kalender vorgemerkt *grrr*. Bin ich froh, dass ich heute mit meiner Stempelomi Tanja telefonieren musste, sonst hätte ich am Mittwoch allein in Köln gestanden. Wenn ich mir das so vorstelle *grimmel* - mein Männe hätte sich weggeschmissen. Tja, stattdessen hatte er nix zum Lachen, da ich ja komplett alles umplanen musste. Und natürlich hatte ich auch noch nicht die Swaps fertiggestellt, da ich dies für morgen geplant hatte. Ach und ein Namensschild musste auch noch schnell her.

Sorry Mädels den Contest habe ich nicht vergessen, aber ich brauchte echt ein paar Tage zum Verschnaufen.

Ich habe noch eine Geburtstagskarte gefunden, die ich für eine 4-jährige gemacht habe. Leider habe ich das Prinzessinen-Set nicht :-(, aber das DP Nursery Nest finde ich sehr vielseitig. So ist diese Karte entstanden und die Plisseebänder konnte ich auch gut einsetzen (diese sind noch im Sommermini erhältlich) - letzte Bestellmöglichkeit am 31. August 2012 bis 17 Uhr für Artikel aus dem Sommermini.


Ich freu mich schon riesig auf morgen und werde mich noch etwas an die Swaps setzen, da ich morgen kaum Zeit dafür habe (muss morgen auch noch zur Zeugenaussage).

Contest folgt und noch eine Neuigkeit. 

Eine gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen