Dienstag, 24. April 2012

Einladung Kindergeburtstag #1

So sahen die Einladungskarten für meinen Sohn zum 3. Geburtstag aus.

Ich habe als Sonne die "Süßen Schälchen" befüllt und im Innenteil die Grußformel nach rechts ausgerichtet, so dass der Text "Liebe(r)....." in der Sonne erschien, wenn das Süße vernascht worden war.
Leider habe ich kein Foto gemacht ohne die Schälchen.

Die Kinder und auch die Eltern waren begeistert.

Die Wolken sind erst mit der Prägeform Perfect Polka Dots für die Big Shot geprägt und dann mit der Elementstanze Törtchen gestanzt worden. Die Teile für den Bagger sind alle bis auf das Fenster und der Tür mit folgenden Stanzen ausgestanzt:
  • Eule (Elementstanze)
  • Kreisstanze 1-3/4" für die Sonne und die Schaufel (ausgeschnitten)
  • Wortfenster

Die Idee habe ich meiner Stempelomi Tanja und meine Stempelmami Nadine zu verdanken. 
Vielen Dank für Eure Hilfe ;-)

Und dies war der Entwurf......
Eure Schnacki



Kommentare:

  1. Die ist soooooooooooooo toll geworden! Genial! Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll diese Karte. Tolle Idee. Wird umgesetzt. Mein Sohn ist totaler Baggerfan. Passt prima als Einladung zu seinem 3.Geburtstag. Wenn Sie fertig ist, poste ich gerne eine Foto :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich würde mich über ein Foto freuen. ;-)

      Löschen
  3. Klasse Karte...die werde ich auch basteln..ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Kannst Du mir sagen, wo man diese kleinen Schälchen bekommt?

    AntwortenLöschen