Donnerstag, 30. August 2012

Swaps #1 /Schnacki schnackt #12 /Kindergeburtstagskarte #3

Gestern war ich auf meinem ersten Treffen von Stampin `Up! - "Städtetour Köln".

Meine Stempelomi Tanja hat mich und meine Stempelmami Nadine unterwegs aufgegabelt und mitgenommen. Nachdem wir in Köln angekommen sind, haben wir uns erst mit einem kleinen Snack gestärkt und dann ging es schon los........und was soll ich sagen.....

ES WAR SPITZE :-)

... aber auch anstrengend.... ganz viel INPUT INPUT und ganz VIELE NETTE Kolleginnen getroffen und was ganz toll war - das SWAPPEN, aber mal von Anfang an.....

Was soll ich denn zum swappen machen? Als ich vor ein paar Wochen bei meiner Stempelomi Tanja war, wollte ich mich etwas berieseln lassen. An diesem Abend saßen dort Kundinnen und Teamkolleginnen zusammen und werkelten vor sich hin. Eine Kundin war da und bastelte gerade eine Karte mit einem Wal und da fiel mir ein, dass ich desletzt eine Karte für einen Kindergeburtstag gemacht habe und mir da die Idee kam, die Edgelits Form "Dekorative Akzente" als Wellen zu Benutzen. Die andere Hälfte wollte ich erst in meinen Resteverwerter legen, als mir auffiel, dass die Wellen mehr zur Geltung kommen, wenn ich den Rest auch noch drunter lege. Die Kundin hat sich über den Tipp gefreut. Da sagte meine Teamkollegin Susanne, mach doch einen Swap mit den Wellen. Und da war ich berieselt und habe mich am nächsten Tag an meinen Proto-Swap gemacht. Aber nur eine Karte wollte ich dann doch nicht machen. Also ist dieses kleine Notizheftchen entstanden.  




Insgesamt 50 Walheftchen gingen mit zur Städtetour nach Köln und bis auf 5 habe ich alle an die "Frau" gebracht und ganz viele tolle andere Swaps erhalten. 

An dieser Wand wurden dann die Swaps ausgestellt, leider sind nicht alle drauf, aber habt ihr meins entdeckt? 


Und dies war die Karte, die ich im Juli für meinen Schwiegersohn Felix gewerkelt habe. Nee, ich habe noch keinen "richtigen" Schwiegersohn, aber so einen fast versprochenen *grins*, weil eine meiner guten Freundinnen, gerne meine Tochter als Schwiegertochter haben möchte. Der arme Felix muss sich immer benehmen, wenn er mich sieht. "Benimm dich Feli-Mann, da kommt deine Schwiegermama" lautet es jedesmal, wenn sie mich trifft. Noch ist es witzig, da er ja auch gerade erst 1 geworden ist, aber noch 10 Jahre weiter, wird es PEINLICH für ihn und für mich *grimmel*. 


...und mal eine Nahaufnahme von den Wellen (Edgelits Form - Dekorative Akzente)....
Der Stempel ist aus dem Set "Fox and Friends".

   
So und nun ....
eine gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude
 
...am Samstag ist der 1. September und dann mail ich Euch, die Liste der letzten Gelegenheiten....
Wer mit in den Verteiler möchte, schreibt mir unter schnackisbastelbude@gmail.com. 
....am Sonntag, 2. September spätestens um 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung raus... 
Für weitere Infos schreibt mir oder ruft mich an. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen