Donnerstag, 23. August 2012

(Kinder)Geburtstag #11

....ich bin heute durch den Wind....Heute morgen habe ich vor einem Verkehrsunfall gestanden. Ein LKW hat so ein Elektromobil (ich glaub, so heißen die Dinger) mitgenommen und ich stand mit meinem Auto direkt dahinter. Der Fahrer hat einen richtigen Schutzengel gehabt und ist mit ein paar Platz- und Schürfwunden und bestimmt mit einem Riesenschock davongekommen. Der LKW-Fahrer hat es gar nicht mitbekommen und ist weitergefahren. Man sieht sowas im Fernsehen oder liest es in der Zeitung, aber real....ich bekomm diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf.....deswegen werde ich jetzt versuchen mich an die nächste Hochzeitskarte zu setzen und habe diese Karte noch gefunden, die ich vor Monaten als Muster gebastelt habe und irgendwie vergessen habe einzustellen.


Ach, und den Contest werde ich am Wochenende einstellen.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen