Mittwoch, 1. August 2012

Stampin`Up! Aktion - Reason to Smile....



           .....und die Freude wächst!


Im August kann man ein exklusives Stempelset erwerben – oder GRATIS erhalten – das nur im Rahmen dieser Aktion vom 1. bis zum 31. August 2012 erhältlich ist!


  • Für eine Bestellung von Stampin' Up!-Produkten im Wert von 75 € erhält man das exklusive Stempelset Reason to Smile GRATIS!!!!
  • Die Anzahl der Gratis-Sets pro Kunde pro Bestellung ist auf eins (1) begrenzt.
  • Im August kann man auch das Stempelset Reason to Smile zum regulären Preis kaufen.
    Kein Mindestbestellwert.
    Ausführung mit Holzblöcken 24,95 € oder für transparente Blöcke 19,95 €
  • Das Set Reason to Smile ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich, die am 31. August 2012 endet.


 Flyer ReasonToSmile <-(klick here)


Lust auf einen Workshop bei dir zu Haus, um als Gastgeber/in Prämien zu erhalten?

Wer den Bastelplatz nicht hat, kann dies auch gerne bei mir machen (selbstverständlich mit allen Vorzügen als Gastgeber/in).

Oder möchtest du als Gast zu einem Workshop schnuppern kommen? Natürlich kannst du auch nur mitbestellen (und wenn du für 200 € mitbestellst oder sammelst gehören dir die Gastgeberinnen-Euros).

Schreib mir -> schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 0 24 21 - 9 94 81 74.
Ich freu mich auf dich. :-)

Liebe Grüße aus Düren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen