Sonntag, 29. Juli 2012

Hochzeitskarte

Passend zur Hochzeit habe ich wieder die Farben Chili, Savanne und Vanille genommen.
Das DP ist leider nicht von SU, aber es passte wunderbar zu dem Kleid aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben", dass noch im aktuellen Sommerminikatalog zu haben ist.
Mit dem Stampin’ Emboss® Prägepulver in Chili habe ich das Kleid embosst und dann ausgeschnitten. "Ein weich fließendes Saumband, das sich wie Seide drapieren lässt. Perfekt für zarte, grazile Akzente!", so steht es im Katalog und es stimmt - PERFEKT. 



Demnächst werde ich Euch verschiedene Shares anbieten, wie Bänder, Stifte, Papier ect.
 

Lust auf einen Workshop bei dir zu Haus, um als Gastgeber/in Prämien zu erhalten?

Wer den Bastelplatz nicht hat, kann dies auch gerne bei mir machen (selbstverständlich mit allen Vorzügen als Gastgeber/in).

Oder möchtest du als Gast zu einem Workshop schnuppern kommen? Natürlich kannst du auch nur mitbestellen (und wenn du für 200 € mitbestellst oder sammelst gehören dir die Gastgeberinnen-Euros).

Schreib mir -> schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 0 24 21 - 9 94 81 74.
Ich freu mich auf dich. :-) 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend....bis die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen