Donnerstag, 19. Juli 2012

Einladung Kindergeburtstag #2 / Schnacki schnackt #6

...puh....Hochzeit geschafft und jetzt ist erstmal etwas relaxen mit Kindern angesagt (bei dem Wetter leider etwas begrenzt). Was ist das für ein Sommer???? Trotz dem S....wetter war es eine Traumhochzeit und die Braut sah soooooo toll aus. Und die Räumlichkeiten erst (Gewölbekeller Schloß Burgau) - nur zu empfehlen!!!

Ich hatte vor einiger Zeit versprochen, dass ich ja noch die Einladungskarte von meiner Tochter zu ihrem 1. Geburtstag einstellen möchte sowie die genähten Geschenke, die sie erhalten hat.....

Leider habe ich ab und an Probleme mit meinem Fotoapparat bzw. dieser mit mir *grrr*..... das Foto von der Karte ist etwas blass geworden. Ich habe die Elementstanze "Eule" benutzt (eine meiner Lieblingsstanzen weitere Karten folgen....) Den Ballon habe ich auch aus dem Körper der Eule gestanzt. Die Zahl 1 aus dem Junior-ABC passte genau rein. Die Flügel (Elementstanze "Wimpelduo"), Schmetterlinge mit der Big Shot (Schmetterlingsgarten) und links mit der Prägeform 2 Streifen gesetzt. Farben sind Wassermelone, Rosè, Limone, Anthrazitgrau und die Kordel aus dem aktuellen Minikatalog in Limone.


   
 - handmade by Schwiegermama von Lucy- ;-)
  
Habe ich mal erwähnt, dass meine Lieblingstiere Elefanten und Eulen sind? 

 - handmade by Veranina -


Und glaubt mir bei den Geschenken hatte ich "Pipi" in den Augen....  Ihr seid klasse Mädels!!!  


Soooo.... ich höre es schon wieder auf unserem Wintergarten plätschern *grrr*. Was macht man an so besch...Tagen mit 2 Kleinkindern???? Mein Mann versucht schon seit 2 Wochen den Sandkasten zu Bauen, aber Werkzeug raus....REGEN.....Werkzeug rein....SONNE.....dat is doch zum Mäuse melken...Wir haben uns letzte Woche an unserem Bollerwagen vor lauter Langeweile ausgelassen (dass konnten wir ja im Wintergarten machen *ätzschibätschi-Wetter*). Nun wartet unser Sohn darauf, dass wir den Bollerwagen bald einweihen auf ner Tour zu den Enten an die Rur. Hoffentlich haben wir morgen mal etwas mehr Glück. Fotos folgen vom
 "Pimp my Bollerwagen"
Ihr dürft mal raten in welchen Farben ich den Bollerwagen unbedingt haben wollte *grins*
...... bis die Tage und gute Nacht!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen