Montag, 15. April 2013

Candy und jeder kann mitmachen

Samstag war ein schöner, aber anstrengender Tag für mich, so dass ich ich nicht mehr in der Lage war zu posten. Ich bin mit Jenni, Kirsten, Susanne und Sabine nach Frankfurt zu einem Treffen von Stampin`Up gefahren. Ich kann Euch sagen, ich bin jetzt noch berieselt von den ganzen Infos. Es war sehr schön und ich habe ganz nette Bekanntschaften gemacht. Wir saßen an runden mit Tischen mit je 8 Demos. Jenni und ich saßen u. a. mit Nadine vom Pünktchenstempel, Maike aus Simply Sweet Things und ganz viel gelacht habe ich mit Natasa aus dem Eulenstübchen ;-) Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen.

Natürlich wurde wieder geswappt und ich habe auch ein paar Swaps ergattern können, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Dies war mein Swap:


Die liebe Jenni aus Paulines Papier hat alle ihre Mädels sowie deren Mädels aufgerufen sich zu einem Teamfoto zu treffen. Ebenfalls hat sie sich die Mühe gemacht und uns allen auch noch Bärte und Brillen gezaubert. Leider sind nicht alle auf dem Foto. Es war ja auch ein richtiges Gewusel bei 400 - 500 Frauen.

Und hast Du mich gefunden? *grins*

Meine Stempeloma Tanja hat auch ein schönes Foto geknipst. Da haben meine Stempeltochter Jenni und ich gerade zeitgleich bei der Prize Patrol gewonnen. Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut. Was für ein Zufall. Einfach toll.

Danke Tanja für das schöne Foto ;-)

Gestern war aber nicht nur das überregionale Treffen in Frankfurt am Main, sondern ich hatte gestern auch mein 1-jähriges bei Stampin`Up! Wie ich bereits in einer  Rundmail an meine Kunden geschrieben habe, möchte ich mich ganz herzlich für die 1-jährige Treue bedanken und schenke Euch einen Muttertagsworkshop bei mir zu Hause. Bitte denkt daran, mir bis zum 21. April Bescheid zu sagen, ob Ihr kommt. ;-)

Natürlich möchte ich auch ein Candy geben, aber dafür möchte ich nicht, dass ihr einfach nur meinen Blog teilt oder verlinkt oder was weiß ich, was es noch alles gibt. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn Ihr es macht ;-)

Ich habe mir gedacht, dass ihr mir für das Candy etwas schönes zukommen laßt. Es ist egal, ob es eine Karte, eine Verpackung oder etwas anderes selbstgemachtes ist. Es muss auch nicht aus Papier oder von Stampin`Up! sein.

Für jedes selbstgemachte Projekt wandert ein Los in den Loseimer. Maximal 2 Projekte = maximal 2 Lose pro Teilnehmer. Einsendeschluss ist der 13. Mai 2013.

Der 1. Platz erhält einen 25 € Gutschein für Stampin`Up! (dieser ist bei mir innerhalb eines Jahres einlösbar) und die Plätze 2 - 5 können sich auch über Produkte von Stampin`Up freuen. Fotos folgen noch....


Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier, um keine Stampin`Up! Aktion handelt.


So und nun muss ich ins Bett und noch etwas Lesen. 

 
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich musste sofort wieder lachen und an den schönen Tag mit Dir/Euch denken. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Und Deine Werke, die ich bisher gesehen habe, ebenfalls. :)
    Viele Grüße,
    Natasa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich musste sofort wieder lachen und an den schönen Tag mit Dir/Euch denken. :) Dein Blog gefällt mir sehr gut! Und Deine Werke, die ich bisher gesehen habe, ebenfalls.
    Viele liebe Grüße,
    Natasa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnacki äh Irene,
    es war total schön, Dich kennen zu lernen. Es war ein wirklich schöner Tag in netter Runde an unserem Tisch. Damit ich den Kontakt zu Dir nicht verliere und weil mir Dein Stil gut gefällt, habe ich mich gleich mal 'eingeschrieben' :-)
    Frohes Stempeln weiterhin, Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene!

    Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für Dein tolles SWAP!!!
    Tolle Idee und sehr romantisch - einfach herzlich!!!
    War wirklich ein toller Tag in Frankfurt - leider viel zu schnell herum... Aber gibt ja noch 2014 :-)

    Bis bald, glg.
    Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen