Sonntag, 28. April 2013

Willkommen im Team Schnacki


----Ella----
leider noch kein Foto bekommen ;-( - folgt noch

.....huhuuuuuu....huhuuuuu....
 Herzlich Willkommen!


Im Team Schnacki gibt es wieder Nachwuchs ;-). Ich bin nun zum 3. Mal Stempelmama geworden *freu*.

Letzte Woche habe ich sehr kurzfristig eine Stempelparty bei der lieben Ella veranstaltet und sie fand das aktuelle Angebot selbst Demo zu werden, sehr verlockend. Ella kommt aus 52349 Düren und hat sich erstmal entschlossen für sich selbst einzukaufen.

Wenn auch Du Lust hast in mein Team zu kommen, ob zum Eigengebrauch oder um selbst Stempelpartys oder Workshops zu geben, lohnt es sich während der aktuellen Aktion (gültig bis zum 30.05.2013) einzusteigen. Man kann sich normalerweise ein Starterpaket für 175 € aussuchen und man zahlt nur 129 €. Während der Aktion kannst Du Dir für zusätzlich 35 € mehr als sonst aus den Katalogen etwas aussuchen, d. h. für insgesamt 210 € und Du zahlst nur 129 €. Möchtest Du in mein Team einsteigen, dann ruf mich an unter 02421-9948174 oder mail mir an schnackisbastelbude@gmail.com.

Selbst wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Es ist egal, ob du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst.

Gerne beantworte ich dir ALLE Fragen UNVERBINDLICH persönlich oder natürlich auch per Telefon oder Mail.

 Du hast dich schon erkundigt und möchtest einsteigen? Dann klick auf folgenden Link:


Diese Woche war meine Kleine krank und das bei dem schönen Wetter, dass wir Anfang der Woche noch hatten. Jetzt ist es wieder so uselig *grrr*. Nun habe ich gerade einen richtigen Ohrwurm ....oh je... Rudi Carell...mit "Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher
einmal war?" *träller*

Also ein Frühling reicht mir natürlich vollkommen. Die Wolken sollen verschwinden und ich bin mit 12 - 18 Grad OHNE Regen sooooo zufrieden. Aber von kalt auf heiß und dann wieder so abrupt kalt, da bekommt man ja die Krise oder man wird krank. :-(

Noch kurz zu meinem Blogcandy: Etwas mehr Sonnenschein als ihr, hatte ich letzte Woche und diese Woche als mich ein paar nette selbstgemachte Kleinigkeiten erreichten. Von Karten, Marmelade und sogar Genähtes hat mich erreicht. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Fotos von den Preisen zu machen. Werde ich hoffentlich diese Tage zu kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis die Tage ;-)

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen