Sonntag, 21. April 2013

Kommunion / Konfirmation oder doch

zur Geburt....??!! Das "elegante Gitter" für die Big Shot ist schon ein Allrounder ;-) Es sind mittlerweile sooooo viele Karten mit dem Kreuz im Umlauf und ich finde die Idee aus dem Gitter ein Kreuz zu schneiden - einfach klasse. Aber vom wem die Idee stammt, weiß ich leider nicht.


Ich habe mich für die Farben Rosè und Himbeerrot entschieden. Leider wird uns Rosè verlassen, aber dafür kommt ja Kirschblüte wieder rein. Hier könnt Ihr Euch anschauen, welche (Frische) Farben gehen und kommen.

Gestern war ich wieder mal auf einem Junggesellinnenabschied (JGA) mit 11 Mädels.
Ist ja mittlerweile ein Jahr her, dass ich auf einem war bzw. waren es letztes Jahr drei. Dieses Mal war es kein typischer JGA.




Wir haben nämlich die zukünftige Braut nach Paris entführt. Morgens um 7 Uhr hin und abends um 21 Uhr waren wieder zurück aus Paris. Es war eine echt tolle Mädelsgruppe und ich habe auf der Rückfahrt so lachen müssen, dass ich wahrscheinlich davon heute noch Bauchschmerzen habe. Wir hatten ein Mädel dabei, dass mit ihren Schattenbilder, ihre Vorstellung vom Dürener Eifelturm oder ihre Fotosprünge einfach zum wegschmeißen war. Ich glaube sie hat den Beruf verfehlt. *grimmel*
Ich freue mich schon die Mädels auf dem Polterabend wiederzusehen und hoffe bis dahin wieder fit zu sein. 

So und nun werde ich wieder ins Bett fallen und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen