Dienstag, 2. April 2013

Geburtstagskarte und DANKE...

...ein Zauberwort, wie mein Sohn sagen würde.

Gestern und heute hatten wir himmliches Wetter. Ich liebe Sonnenstrahlen! Gestern waren mein Mann und ich sogar schon zum Grillen eingeladen. Einfach herrlich. Es wird wirklich Zeit für Frühling.

Im März und April sind auch wieder ganz viele Geburtstagskinder unterwegs und hier ist eine Karte, die ich bereits überreichen konnte.


Meine Kinder möchten sich ganz herzlich bei Anne bedanken. DANKE, für die tollen Eierboxen, die sind sehr gut angekommen ;-)



Ich habe mich "erst heute" sehr darüber gefreut.....
...obwohl diese sehr leckeren Pralinchen schon seit Sonntag oder Montag im Briefkasten auf mich warteten.
Und dem Motto von H. Glööckler kann ich nur zustimmen: "Jede Frau ist eine Prinzessin! Und so sollten Sie sich auch fühlen!" Ich habe die leckeren Pralinöös sehr genossen. Danke liebes Ninchen ;-)


Und mein Sohn möchte sich auch noch für die tolle Karte von seinem Freund Simon bedanken. 



DANKE

Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche.

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen