Samstag, 30. März 2013

Osterkarten

Die Woche flog nur so dahin. Durch den Kindergeburtstag habe ich fast vergessen, dass der Osterhase ja auch schon vor der Tür steht. Obwohl ich eher an Weihnachten denken muss, wenn ich das Wetter sehe.

Hier sind meine Osterkarten, die ich auf Workshops und für meine Lieben gewerkelt habe.





Der Dino-Geburtstag von meinem Sohn war sehr schön, aber auch sehr anstrengend *puh*. Ich habe dann doch Dino-Muffins gemacht, aber leider vergessen Fotos zu machen. *rollmitdenAugen*. Mein Sohn und seine Gäste waren auf jeden Fall begeistert. Am Besten sind die Dino-Masken angekommen. Die Kiddis konnten diese auf einer Seite sogar bemalen. Und so sahen die kleinen Dinos aus:






Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern.


Irene

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Irene.
    Schöne Auswahl, aber mein Favorit ist die 1. Karte.
    LG und laßt es Euch noch gutgehen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön, vor allem die mit den Punkten. Die Dino Maske wird hier immer noch hin und wieder angezogen um den Papa zu erschrecken ;)
    LG Verena

    AntwortenLöschen