Freitag, 1. März 2013

Happy Freeday #100 - Kartensketch Nr. 26 & Blogcandy

Heute haben wir einen Kartensketch für Euch und bei der Umsetzung habe ich mich für eine Männerkarte entschieden.

Die Farben sind Mango, Mitternachtsblau und Apfelgrün. Das Designerpapier ist aus dem schönen Block Papier-Träume und das kleine Windrädchen ist eine Sizzlits S Form. Beides ist im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich. Das Windrädchen habe ich auf einen Zahnstocher befestigt und mit Apfelgrün geinkt (das sieht man auf dem Foto nicht so gut).




Happy Birthday to Happy Freeday. 100 Wochen wird HF und da es ein runder HF ist, gibt es auch wieder ein schönes Blogcandy. Schaut mal.



Was ihr dafür tun müsst?! Schickt uns eure Ideen zum heutigen Thema!
 
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.

Also ran an den Basteltisch und mitmachen. 

Wir würden uns über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de freuen. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Und hier geht es zu den anderen Teammädels. 




Nun muss ich mich aber langsam fertig machen. Ich fahre heute mit meinen Stempelkinder Kirsten und Jenni nach Gelsenkirchen zu unserer Ururururururururururur-Oma Jenni Pauli.
Es sind bestimmt nicht soooo viele Ur`s und so alt ist sie auch nicht, aber ein Urgestein unter uns Demos auf jeden Fall ;-) 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Schnacki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen