Samstag, 23. März 2013

Frühling wo bist du???

....wer fragt sich das nicht in den letzten Tagen? Als ich vor ein paar Wochen eine Auftragskarte für einen Geburtstag zum Frühlingsanfang hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich immer noch friere. Selbst mein Sohn fragt mich nun fast jeden Tag, wann er endlich die dünne Jacke oder die Weste wieder anziehen darf. Die Pullis meiner Tochter werden langsam kürzer und ich weigere mich Pullis zu kaufen *grrr*. Bekommt man die überhaupt noch?

Für die Auftragskarte habe ich mich für die Schmetterlingsstanze aus dem Hauptkatalog entschieden.

Anthrazitgrau, Himbeerrot, Flüsterweiß, DP aus der SAB 2013

Nun wollen wir mal hoffen, dass es bald wärmer wird. Obwohl ich schon sehr zufrieden wäre, wenn die Sonne einfach nur scheint. Dieses triste Wetter nervt.

Ach, da fällt mir ein, bald bin ich ein Jahr bei Stampin`Up und ..... (mehr wird noch nicht verraten) ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis die Tage.

Irene

Kommentare: