Dienstag, 5. März 2013

Info Team Schnacki & Blogcandy HF & Mara`s Karten

Es gibt eine Ankündigung aus dem Team Schnacki......
 

Die Jenni hat ihren Blog fertig und mit nur einem Klick auf

kannst du ihren Blog besuchen, wo sie bereits fleißig postet.



                                                 

BLOGCANDY bei HAPPY FREEDAY


Dann wollte ich noch erinnern, dass Ihr noch bis morgen das Blogcandy gewinnen könnt.
Was ihr dafür tun müsst?! Schickt uns eure Umsetzung des Kartensketches! Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 06.03.2013 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 07.03.2013 gezogen.

Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.

Über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de freuen wir uns sehr.

Worüber ich mich am meisten diese Woche gefreut habe, ist, dass eine Tochter von einer Kundin mitgehört hat, dass es ein schönes Stempelset zu gewinnen gibt und sie unbedingt mitmachen wollte. Die Karten sind natürlich auch über Happy Freeday zu sehen, aber ich wollte sie auf meinen Blog auch veröffentlichen, weil ich die Karten für eine 7-jährige soooooo toll finde. Sie ist eine richtige kleine Bastelfee.

Super MARA!!!


Jetzt werde ich noch etwas für den Workshop bei der lieben NINCHEN ;-) vorbereiten und hoffen, dass es eine ruhige Nacht wird und ich noch etwas Schlaf bekomme.

Bis spätestens Freitag zum Happy Freeday.

Gute Nacht....und eine schöne Restwoche wünscht Euch

Eure Schnacki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen