Freitag, 6. Dezember 2013

Team Blog Hop - Nikolaus / Sinterklaas


Heute gibt es einen großen Team Blog Hop mit unseren niederländischen Teammädels.

Du kommst sicherlich von / Zeker kommt uw van Marion

Schön, dass Du nun bei mir vorbei schaust. Ich habe eine Last-Minute-Weihnachtskarte gewerkelt. Last-Minute aus dem Grund, da ich zu denjenigen gehöre, die am 23. Dezember feststellen, dass morgen schon Weihnachten ist *grimmel*.



Über einen Kommentar würde ich mich freuen und jetzt viel Spaß bei / En nu, geniet  Annemieke

Bin schon gespannt, was die anderen Mädels zeigen. Werde mich heute Abend in Ruhe mit einem Glas Wein inspirieren lassen.

Einen schönen Nikolausabend und ein schönes Wochenende.

Irene    

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! Du hast mit dieser Karte genau MEINEN Geschmack getroffen, schön Clear & Simple... <3
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. what a nice card!! just love those stars!!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea to use the "simply stars" like this!
    Bye, Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Einfach, schnell und wirklich schön. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. What a great card you've made with these stars! Adorable!

    LG MarionE

    AntwortenLöschen