Freitag, 6. Dezember 2013

Team Blog Hop - Nikolaus / Sinterklaas


Heute gibt es einen großen Team Blog Hop mit unseren niederländischen Teammädels.

Du kommst sicherlich von / Zeker kommt uw van Marion

Schön, dass Du nun bei mir vorbei schaust. Ich habe eine Last-Minute-Weihnachtskarte gewerkelt. Last-Minute aus dem Grund, da ich zu denjenigen gehöre, die am 23. Dezember feststellen, dass morgen schon Weihnachten ist *grimmel*.



Über einen Kommentar würde ich mich freuen und jetzt viel Spaß bei / En nu, geniet  Annemieke

Bin schon gespannt, was die anderen Mädels zeigen. Werde mich heute Abend in Ruhe mit einem Glas Wein inspirieren lassen.

Einen schönen Nikolausabend und ein schönes Wochenende.

Irene    

7 Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! Du hast mit dieser Karte genau MEINEN Geschmack getroffen, schön Clear & Simple... <3
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. what a nice card!! just love those stars!!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea to use the "simply stars" like this!
    Bye, Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Einfach, schnell und wirklich schön. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. What a great card you've made with these stars! Adorable!

    LG MarionE

    AntwortenLöschen