Freitag, 8. Februar 2013

Happy Freeday #97 - Karneval

ALAAF

Es ist Karnevalsfreitag und man hört seit gestern überall die Schlachtrufe der Jecken & Narren. Bei uns ist es ALAAF. Dann gibt es ja noch HELAU und ich habe mal von einer Bekannten gehört, dass es in Erkelenz MAAK MÖTT heißt, in Wuppertal WUPP-DI-KA und in Bitburg ALT JOH gerufen wird. Und was ruft ihr?

Natürlich ist unser heutiges Thema Karnveal und ich habe es endlich mal geschafft, mich mal an Punch Art zu machen. Punch Art ist eine Kunst/Technik mit verschiedenen Stanzen etwas zu werkeln. So würde ich es beschreiben. Und ich finde das Punch Art eine gute Resteverwertung ist ;-)

Bei Karneval fallen mir sofort Clowns ein und das sind meine Clowns....


Die Haare habe ich mit der Stanze Blume (Mixed Bunch) gemacht.

Und gefallen sie Euch?

Heute heißt unser Schlachtruf "MIT MIT MIT MACHEN" ;-)

Wir freuen uns auf Eure Einsendung(en) an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Und noch eine Neuigkeit.....
Es gibt Zuwachs in unserem Team und zwar von der lieben Iris.

Und nun tanzt mal bei den anderen Mädels vorbei.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß an Euch Jecken & Narren.

Eure Schnacki

Kommentare:

  1. Hey Irene,
    Clowns passen immer. Danke für die Begrüßung im Team.
    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Clowns geworden.
    Helau!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen