Donnerstag, 14. Februar 2013

Wasserfallkarte zum Valentinstag

*hust, röchel, Stimme weg* Ich bin schon wieder krank. Aber wie es nun mal mit Kleinkindern ist, kann man sich nicht einfach so hinlegen und sich auskurieren. Deshalb möchte ich Euch kurz die Karte und die kleine Box für Valentinstag vorstellen. Diese habe ich mit sehr lustigen Mädels gewerkelt, die mit mir eine witzige Spritz-Workshop-Tour veranstaltet haben. Da treten mir schon bei den Erinnerungen wieder Tränen in die Augen. Mensch, was haben wir gelacht. *grins*

Ich habe mich für die Farben Anthrazitgrau, Himbeerrot und Flüsterweiß entschieden. Bei der Karte kam der Color Spritzer, Stempelset Clockworks, die kleine Herzstanze sowie die Embosslits Trendy Herzen (Big Shot) zum Einsatz. Die Sprüche sind aus den Stempelsets Kleine Wünsche und Ein duftes Dutzend.





Und passend zur Karte gab es diese kleine Box für 2 Küsschen oder Kirschen. 


Nun werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und hoffen, dass meine Kinder durchschlafen.
Bleibt gesund und wer, wie ich kränkelt, wünsche ich baldige Genesung.


Eure Schnacki
 

Info -> Mein Happy Freeday Beitrag wird später eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen