Dienstag, 3. Juli 2012

Contest #1

...ja es ist soweit.... der Contest startet.....bzw. das gezogene Los gewinnt... (Los wird im Laufe des Tages gezogen)


Kurz erzählt.... ich habe nach einem Worshop den Gästen zu ihren Bestellungen eine Pillowbox und etwas Gestanztes zugelegt (wer wollte, musste aber nicht, konnte das Gestanzte mitverwerten) und mir ein Foto von seiner gebastelten Pillowbox einreichen und an einer kleinen Verlosung teilnehmen. Da einige Mädels in Urlaub waren und einige hatten leider bis heute noch keine Zeit gefunden (beim nächsten Mal seid ihr dabei), hat sich alles ein bißchen in die Länge gezogen, aber jetzt ist es soweit....... *trommelwirbel*........

.....hier sind die Werke.....tataaaa....

Kirsten
Sylvia
Nicole


Heute Abend wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin bekanntgegeben. Lucy, meine Tochter wird Glücksfee spielen.... Fotos folgen.....
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke, wäre doch schön wenn du die Namen mitveröffentlichen würdest, falls keiner was dagegen hat.

    AntwortenLöschen