Dienstag, 1. Mai 2012

Geburtstagskarte #4

Doch noch gefunden, habe erst gedacht, dass ich das Foto gelöscht habe, aber ich habe es nur falsch abgelegt. Hier nun eine Karte auch für eine gute Freundin die Anfang April Geburtstag hatte und ein Geburtstagskörbchen erhalten hat.


Diese Karte ist mit 4 von den 5 In Color Farben 2011 - 2013 gestaltet.
(Aquamarin, Calypso, Limone und Petrol)

Hier bietet Stampin`Up! ein tolles Set an.
In Color Set in den Farben Aquamarin, Calypso, Limone, Petrol und Blauregen bestehend aus:
5 klassischen Stempelkissen und 20 Bögen glatter A4-Farbkarton,
je 4 Bögen in jeder der neuen "In Color Farben (2011-2013)".

Wenn du Interesse an Stampin`Up! Produkten hast, dann ruf mich an oder schick mir eine Mail. 
Kontakt->klick mich an 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen