Montag, 7. Mai 2012

Muttertagskarten

So, hier bin ich wieder und endlich mit den Karten vom Workshop letzter Woche bei Nicole.

Und da wir ja am Sonntag Mutttertag haben, hatte ich diese 2 Karten zur Auswahl dabei bzw. konnte man auch beide basteln. 



Papier: DP Blumensinfonie, Espresso, Rosè und Wassermelone

Stempel und Stanzen: Printed Petals - hier wurde bis auf das dekorative Etikett und  die Blumen in Limone (Wellenkreisstanze und Stanzenpaket Itty Bitty Formen) alles ausgeschnitten 
(auch das Herz - aus der größten Stempelblume :-))

Stempelfarben: Espresso, Wassermelone, Limone








Papier: Chili, Vanille
Band: Rosè

Stempel und Stanzen: Ich liebe Herzen, Confetti / Herz an Herz, dekoratives Etikett


Nun muss ich noch was an den Hochzeitseinladungen meiner Freundin werkeln....., war heute noch Tüll dafür kaufen, aber mir fehlen noch ein paar Materialien :-( Bestellung ist gestern raus. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Muss etwa 40 Einladungen anfertigen und die Hochzeit steht ja schon fast vor der Tür... Mitte Juli ist nicht mehr lang hin.

Ich wünsch euch gute Nacht bis die Tage....*hüpf in meine Bastelbude*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen