Samstag, 5. Mai 2012

Kartenbox / Blog Hop

Wir machen heute einen "Blog Hop"......

.... und du kommst bestimmt von Lilli.

Schön, dass du bei mir vorbei schaust.


Für meinen ersten Blog Hop habe ich diese Kartenbox gewerkelt.


Falzen, schneiden, kleben und mit Designerpapier dekorieren nach Wunsch. :-)
Zum Schließen der Box habe ich einen Klettverschluss genommen.


So und hier die Anleitung.............

Farbkarton auswählen und auf die Maße schneiden
L = 29 cm / B = 21 cm
einschneiden 2 cm an der gestrichelten Linie
links und rechts 2 cm falzen

von unten nach oben
10,5 cm / 3 cm / 10, 5cm / 2,5 cm / 2,5 cm längs falzen

(habe ich das richtig erklärt - irgendwie ist heute der Wurm drin)

- so sollte es dann aussehen (nur ohne Wurm) -

ich habe unterm Designerpapier den Farbkarton Limone gewählt

Ich hoffe es hat dir bei mir gefallen.......
                                           .......... und du schaust wieder vorbei ;-) 
                                                           
             ..........so erstmal genug geschnackt..........

                             ..........und nun "Blog Hop" weiter
                                                      ..........und viel Spaß bei Anja.


3 Kommentare:

  1. Kompliment liebe Irene: Die Dose ist toll geworden und mit Deiner Anleitung kann nix mehr schiefgehen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene,
    Deine Anleitung ist klasse und eine super Idee für eine Kartensammlung.
    Vielen Dank, ich hüpfe dann mal weiter.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Irene,

    hab sie ja schon live gebührend bewundert und mich nun auf die Anleitung gefreut. DANKE!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen