Montag, 29. Juli 2013

Fotos vom Kreativfest

Am Samstag hatten wir das 1. Kreativfest bei Jenni und es war sehr schön. Trotz Hitze strömten Besucher ein und werkelten aus unserem Kartenbuffet.

Hier ein paar Fotos vom Nachmittag.

links: ich - Mitte: Jenni - rechts: Anne

 

...Kartenbuffet...




...Tombola...

...lecker...




...die 2 Glücksfeen...

Einen schönen Start in die neue Woche. Diese Woche freue ich mich auf die Annakirmes *juchheee* und dann wird das nächste Kreativfest für September bei mir geplant.

Irene  

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht alles wirklich toll aus, und man sieht
    a) das da gaaanz viel Liebe in der Deko steckt und
    b) Ihr alle viiiel Spaß hattet.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhe,
      die Tanja ist wieder im Lande ;-) Na wie war es? Bestimmt unvergesslich, wie man auf Fotos sehen konnte.
      Ich melde mich die Tage ;-)
      LG Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    das ist ja der helle Wahnsinn, was für eine tolles 'Buffet' ihr da aufgefahren habt. Wunderschöne Projekte sind zu sehen, liebevoll arangiert und noch kulinarische Leckerbissen... Sieht nach einem Nachmittag ganz nach meinem Geschmack aus! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maike,
      vielen Dank. Schade, dass du sooooo weit weg wohnst. Wir hätten uns gefreut, dich zu sehen.
      Liebe Grüße, Irene

      Löschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Super schön dekoriert! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, heiß war er ja auf jeden Fall :-)
    Schöne Windeltorte ;-) :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      jaaaaa es war heiß *puh*.
      Die Windeltorte hat die liebe Jenni gewerkelt. Das Windelmotorrad ist von mir. Fotos folgen noch....
      Liebe Grüße,
      Irene

      Löschen