Montag, 22. Juli 2013

Einladung zum Kreativfest


Am Samstag den 27. Juli werden wir bei Jennifer Gromes das erste Kreativfest veranstalten. Mit dabei sind Anne Beer und meiner einer. Alle Interessenten sind zwischen 13 - 17 Uhr herzlichst eingeladen vorbeizukommen.

Jeder der mag kann sich über den neuen Stampin Up! Katalog informieren, darin stöbern und viele alte und neue Dinge auch selbst ausprobieren! Wir werden ein Kartenbuffet anbieten, dort könnt ihr dann kostenlos Karten und oder Verpackungen (nach unseren Vorlagen) gestalten. Außerdem wird es eine Tombola mit Stampin Up! Gewinnen und natürlich ein bisschen was zum Schnützen und Trinken geben.

Um besser planen zu können wären wir für eine Anmeldung unter gromeller@gmx.de sehr dankbar.

Wir freuen uns aber auch über jeden spontanen Besucher!!!

Die Anschrift und weiteres erfahrt ihr im Flyer:



Ich wünsche Euch eine schöne heiße und planschige Woche.

Irene 

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    da tauche ich mal kurz aus meiner Blogpause auf und sehe, dass du da eine tolle Einladung zum Kreativfest entworfen hast. Bist das Du auf dem Foto, oder ist da eine Vorlage von SU, die ich nicht kenne?
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    die Einladung hat mein Teami Jenni entworfen und das Foto war auf der SU-Seite. Also ein Foto, dass du nicht kennst. *hihihi* ich bin das nicht.
    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen