Donnerstag, 25. Juli 2013

Teamtreffen im Hause Schnacki

Letzten Freitag hatte ich zum gemütlichen Grill- und Bastelabend bei mir zu Hause eingeladen. Meine Teammädels Kirsten Lenz, Jennifer Gromes und Ella Kosmann waren zu Besuch.

Natürlich gab es für jede eine Kleinigkeit.

 
In Veilchenblau die Jenni, Ella in Flüsterweiß und Kirsten in Blauregen *grins*. 

Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit Euch. 


Die liebe Anne Beer konnte leider nicht, aber sie hatte auch einen echt guten Grund nicht zu kommen ;-).
An dieser Stelle von mir: ALLES GUTE liebe Frau Ro...??? (grummel, habe ich nun tatsächlich deinen neuen Namen vergessen?) TSCHULDIGE, aber die Hitze macht einen richtig matschig in der Birne. NEIN, ich will mich nicht beschweren über das Wetter!!!

Was wir gewerkelt haben, könnt ihr Euch auf meiner Facebook-Seite bereits anschauen und natürlich auch demnächst auf meinen Blog. 

...sonnige Grüße aus Düren...

Irene  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen