Samstag, 11. Mai 2013

....wühl....grummel....aaaahhhhh.....da bin ich ;-)

Ja, mich gibt es noch. Sorry, aber meine Kurze war krank, dann ganz kurz wieder gesund und dann wieder krank. Und so kleine Stöpsel brauchen dann ganz viel die Mami nur für sich.

Zwischendurch habe ich den Muttertagsworkshop für meine Kunden organisiert und veranstaltet sowie jede Menge Auftragsarbeiten bewältigt. Und bevor ich gleich mit meinem Sohn zum WingTsun fahre, wollte ich mich kurz melden.

Der Muttertagsworkshop war sehr schön und wir hatten ganz viel Spaß. Die Karten werde ich natürlich noch nicht veröffentlichen, aber irgendwann *zwinker*. Natürlich lag der Fotoapparat in Reichweite und ich Dussel habe vergessen Fotos zu machen *rollmitdenAugen*.

Ich möchte noch an den Einsendeschluss (13. Mai) meiner Verlosung erinnern und mich schon mal für die vielen selbstgemachten Sachen bedanken. Nächste Woche erfolgen weitere Infos und natürlich die Bekanntgabe der Gewinner.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch


Irene


Kommentare:

  1. Hallo
    ich fühle so mit Dir, weil es bei uns gerade ähnlich läuft (Krankheit, Aufträge etc...) und dann leidet halt mal der Blog. Umso mehr freut man sich, wenn es wieder Neues von Dir zu sehen gibt.
    Liebe Grüße & gute Besserung
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Irgendwie hört man überall von Krankheiten. Ich hoffe euch geht es auch wieder besser.
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hast du einen Hibbeltanz aufgeführt? *grins*

      LG und vielleicht bis Sonntag auf Eurem Straßenfest. DANKE für die Einladung ;-)

      LG Irene

      Löschen