Sonntag, 26. Mai 2013

Einladungen zum Kindergeburtstag ...

....für unsere Kurze. Sie wird nächste Woche 2 Jahre alt und ist ein absoluter Elmo-Fan. Mein Sohn hatte einen Elmo, den er von seiner großen Cousine geerbt hatte. Und bei meiner Tochter war es Liebe auf den ersten Blick. Nach Mama und Papa konnte sie ELMO sagen und wollte immer das rote Sesamstrasse-Kuscheltier haben. Da mein Sohn seinen Elmo natürlich nicht einfach so abgeben wollte, musste letztes Jahr ein Neuer her. Meine Tante hat sich auf die Suche im Internet gemacht und ist auch fündig geworden, welch ein Glück! Da war mir natürlich klar, dass ich wieder Punch Art mache und so sieht ihre Elmo-Einladung aus.

Farben Glutrot, Schwarz, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Stempel "Einladung" aus dem Set Geburtstagswunsch
Wellenkreisstanzen 2-3/8" und 1-3/4", Kreise 1/2" und 1"

Als ich ihr die Karte gezeigt habe, hat sie sich so gefreut, dass ich echt Probleme hatte, ihr klar zu machen, dass die Karten nicht für sie sind :-(.

Einen schönen Sonntagabend und zur Erinnerung: am 31. Mai kommt die Auslaufproduktliste.

Irene 

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    ich finde die Karten super.
    Ich selber bin auch ein Elmo-Fan!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielleicht kannst du mir einen Tip als Elmo-Fan geben, wo man eventuell im Internet Fanartikel bekommen kann (außer Ebay).
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. hallo,kann man die karten bei ihnen bestellen?
    ich bräuchte 8 stück..
    was würden sie kosten? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Karte kann man bei mir bestellen. Bitte schreibe mir persönlich eine Mail an schnackisbastelbude@gmail.com
      lg

      Löschen