Donnerstag, 16. Mai 2013

Verlosung Candy zum 1-jährigen

Mea culpa, dass die Gewinnbekanntgabe erst heute erfolgt, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Das hibbeln und wibbeln hat nun endlich ein Ende ;-)


Erst wollte ich meine Kinder ziehen lassen, aber ein Video zu drehen, wie sich meine Kinder streiten, wer zuerst ziehen darf, wollte ich dann doch nicht einstellen. Also habe ich im Internet nach einem Zufallsgenerator gesucht, wo ich alle Namen eingeben konnte.

Nach jeder Ziehung habe ich den Namen der Gewinnerin aus der Liste entfernt und den Zufallsgenerator neu gestartet.


alle Teilnehmer (doppelt aufgeführt, wenn 2 Projekte gesandt worden sind)




1. PREIS

Und hier kommt die Gewinnerin des 25 € Gutscheines
(einlösbar innerhalb eines Jahres ab heute bei mir)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Rebecca H. aus Stuttgart zum 1. Preis

-----------------------------------------------------------

2. PREIS

15 € Gutschein
(einlösbar innerhalb eines Jahres ab heute bei mir)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Manu K. aus Marsberg zum 2. Preis

 -----------------------------------------------------------

3. PREIS

10 € Gutschein
(einlösbar innerhalb eines Jahres ab heute bei mir)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tanja Z. aus Vettweiß
zum 3. Preis
 
-----------------------------------------------------------

4. & 5. PREIS

ein Stempelkissen im Wert von 6,50 € - Farbe nach Wahl
(einlösbar innerhalb eines Jahres ab heute bei mir)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sandra B. aus Merzenich zum 4. Preis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sylvia U. aus Dresden zum 5. Preis


Es haben mich viele tolle selbstgemachte Dinge erreicht, wie z. B. einen Ameisenkuchen für gestresste Mütter, Schlüsselanhänger, kleine Verpackungen und natürlich Karten und vieles mehr.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.

Worüber ich mich sehr gefreut habe, ist zu wissen, dass mein Blog nicht nur hier in der Umgebung gelesen wird. Die längste Reise hat eine Karte aus Dresden zu mir gemacht. Liebe Kartenzustellerin, nein, ich habe mich nicht getraut, die Karte zu öffnen, sondern habe an den Seiten rein geschaut ;-)

Ich werde mich am Wochenende per Mail (sofern ich diese habe) bei euch melden. Gerne könnt ihr mich auch anmailen. Um sicher zu gehen, dass sich auch die richtige Gewinnerin per Mail meldet, bitte kurz dazu schreiben, was ich erhalten habe. ;-) Ansonsten hört ihr natürlich auch schriftlich von mir. Und wer den Gutschein so schnell wie nur möglich einlösen möchte, am Wochenende werde ich bestellen ;-)
Die Versandkosten werden selbstverständlich von mir übernommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal, aber es gibt soooooo viel neues, dass ich mich morgen wieder melden werde ;-)

Irene





1 Kommentar:

  1. huhu, oh da freu ich mich aber, ich würde den Gutschein dann im neuen Katalog gerne einlösen.
    Und ich hoffe, du zeigst die tollen Dine noch (gar nicht neugierig, ich weiss)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen