Dienstag, 22. Januar 2013

SALE-A-BRATION 2013

Zuerst meine neue Leserin begrüßen........ 

Huhu Nina!
Willkommen auf meinem Blog. ;-)




Es ist soweit! Ab heute, 22. Januar bis zum 22. März 2013 findet die SAB-Aktion statt. In dieser Zeit könnt Ihr für je 60 € Bestellwert Sale-A-Bration Produkte GRATIS sichern! Ihr habt die Qual der Wahl.... für jeden Kauf von 60 € kannst Du Dir eins von insgesamt 17 Gratisprodukte aussuchen. Einfach klasse!

Wenn Du einen Workshop/Bastelabend bei Dir veranstaltest, gibt es ab einem Bestellwert von 200 € zusätzlich zu den 30 € Gastgeberinnen-Freibetrag noch 1 x silbernes Glitzerpapier gratis und ab einem Bestellwert von 425 € gibt es zusätzlich zu den 70 € Gastgerinnen-Freibetrag, ein Artikel zum 1/2 Preis, 1 x silbernes Glitzerpapier UND 1 GRATISPRODUKTPAKET!

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin. Gerne kannst Du auch zu einem Workshop einer anderen Kundin kommen. Selbstverständlich kannst Du auch sammeln oder nur für Dich bestellen, ab einem Bestellwert von 60 € sende ich Dir während der SAB-Aktion Deine Bestellung umsonst zu.

Für weitere Infos klick einfach den Link an und Ihr könnt Euch die tollen Artikel anschauen:

 
Und es kommt noch besser. Wer in der SAB-Aktion als neue(r) DEMO einsteigt, kann sich für 219 € Produkte aussuchen und zahlt NUR 129 €! Möchtest Du in mein Team einsteigen, dann ruf mich an unter 02421-9948174 oder mail mir an schnackisbastelbude@gmail.com.

Selbst wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Ab dem 8. Oktober 2012 ist es egal, ob du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst.

Gerne beantworte ich dir ALLE Fragen UNVERBINDLICH persönlich oder natürlich auch per Telefon oder Mail.

Du hast dich schon erkundigt und möchtest nun einsteigen? Dann klick auf folgenden Link:


Bis die Tage....

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen