Dienstag, 8. Januar 2013

Blumenkarte zur Verabschiedung

Heute möchte ich meine neue Leserin "Patricia" willkommen heißen
Viel Spaß beim Lesen meines Blogs ;-) 


Und dann habe ich erfahren, das ich auf meiner Glückskarte das Hufeisen falsch angebracht habe, da nun das Glück herausfallen würde. :-( Also habe ich mal recherchiert und siehe da....

Das Hufeisen muss mit der Öffnung nach unten gehalten werden, damit das Glück auslaufen, sich verbreiten kann. Ein andere Aberglaube besagt jedoch, man müsse das Hufeisen mit der Öffnung stets nach oben hängen, damit das Glück nicht verloren geht! 

Also doch alles im Grünen Bereich *puh - Glück gehabt* ;-) 

Wir hatten letztes Jahr eine Verabschiedung von einer lieben Erzieherin die in Altersteilzeit gegangen ist. Ich habe als Dankeschön im Namen aller Kinder und Eltern eine Blumenkarte gewerkelt.

Ich habe bereits letztes Jahr eine ähnliche Geburtstagskarte (#13) gemacht und dachte mir, wenn ich ja eine größere Karte nehme, kann ich auch das Stempelset "Mixed Bunch" nutzen. Als Blumentopf habe ich die Framelits Formen "Rahmenkollektion" benutzt. 

  Blumen vergehen, diese Blumen nicht

So, Ihr Lieben...heute Abend kommt eine liebe Freundin und veranstaltet eine Kerzenparty bei mir. Ich freu mich drauf und muss nach der Arbeit noch einiges an Süß- und Suffzeug besorgen ;-). 

Bis Freitag, wenn es wieder heißt .... HAPPY FREEDAY ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen