Freitag, 11. Januar 2013

Happy Freeday #93 - Après Ski

...erstmal meine neue Leserin begrüßen...

 Hallo Silvia!
Willkommen auf meinen Blog.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen ;-)



Es ist wieder Happy Freeday Time und diesmal haben wir für Euch das Thema "Après Ski". Ganz ehrlich wusste ich nicht, was damit gemeint ist :-(...also erstmal gegoogelt und dabei folgendes gefunden:


Die Gäste feiern in teilweise direkt an der Skipiste gelegenen Gastwirtschaften, Schirmbars oder Diskotheken, konsumieren in der Regel viel Alkohol und werden von Diskjockeys mit
Après-Ski-typischer Musik unterhalten
.


Ahaaa....okay...grübel....was mach ich ???.... 
Das Set "Zum Wohl" (Hauptkatalog S. 36) passt zu diesem Thema und da dachte ich mir, dass ich die HF-Mädels auf einen Cocktail einladen könnte. ;-)


Nadine und Kirsten haben schon mal probiert, die konnten es wohl nicht abwarten *tss* ;-)


Und hier mal einzeln...





Jetzt seid Ihr dran. 

Wir freuen uns auf Eure Einsendung(en) an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Springt auch mal bei den anderen Mädels vorbei.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist zwar kalt, aber die Sonne scheint *wie schön*.

Eure Schnacki

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    ich finde Du hast das Thema sehr gut getroffen. Sieht toll aus. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stempelomi....Möchtest du einen Eierlikör oder lieber Pina Colada? LG Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    das ist ja eine tolle Idee!!! Und sieht echt klasse aus!!
    LG Monique

    AntwortenLöschen