Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtskarte mit Geschenk

Ist es bei Euch auch so weiß? Es schneit und schneit und schneit.... Meine Kinder finden es toll. Ich auch, solange ich nicht raus muss ;-). Hoffentlich bleibt es bis kurz vor Karneval so. Dieses warm, kalt, wieder warm geht mir auf die Nerven. Über die Karnevalstage wäre es schön, wenn es dann nicht so kalt und nass wäre, damit mein Sohn wieder "KAMELE" statt Kamelle rufen kann *grins*.

Heute habe ich eine Geburtskarte für Euch, dass ich mit dem Stempelset "Fürs Baby" gewerkelt habe. Die Farben sind Savanne, Rosè und Wassermelone.


Natürlich musste auch ein Geschenk her. Dieses super süße handgemachte Eulen-Label-Knister-Tier wurde von einer lieben Freundin selbstgemacht. Sieht klasse aus und ist auch sehr gut angekommen.


So, nun muss ich mich auf die Couch legen und CSI & BONES schauen.

Gute Nacht bis Freitag....

Eure Schnacki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen