Montag, 1. Oktober 2012

WILLKOMMEN IM TEAM SCHNACKI

                                           ......Kirsten....

...ah Foto ist da ;-)...

....endlich ist es offiziell! Sie konnte es kaum abwarten ihre Starterbestellung aufzugeben. Der arme Postbote in Kerpen-Buir wird nun einiges zu tun habe ;-)

Tja Kirsten und nun ist der Urlaub gestrichen!!! Schließlich hast du ja bei mir Probezeit und es herrschen echt raue Sitten in meinem Team *lach*.....NEEE Quatsch....alles ganz easy...., aber das weißt du ja.

Noch ist Kirsten bloglos, aber glaubt mir es wird nicht lange dauern und ihr könnt auch bei ihr stöbern.

Ich gehöre ja zu dem Team "Stempelmafia" und wir sind ein echt toller Haufen von Mädels, wo nicht scharf geschossen, sondern nur scharf geschnitten wird ;-) Und die liebe Kirsten hat ja schon viele auf dem 1. Teamtreffen bereits im September kennengelernt. Schließlich musste sie ja auch ihre Stempelomi Nadine und Stempeluromi Tanja kennenlernen.

So und nun warte ich darauf, dass Kirsten ihren ersten Auftag erledigt......*gähn* .....  das dauert.....

@ Kirsten:
WAS MACHST DU?
DU SOLLTEST DOCH NUR EIN FOTO VON DIR MAILEN für meinen Blog????

Entweder ist sie eingeschlafen oder bereitet sich noch für morgen vor. Sie ist bestimmt aufgeregt. Morgen findet ja ein Workshop bei mir zu Hause statt (1 Platz ist noch frei - für weitere Infos ->TERMINE<-).

Wir werkeln meinen SWAP vom Teamtreffen (eine Treppenkarte Halloween) und eine kleine Verpackung. Die kleine Verpackung wird KIRSTEN morgen auf dem Workshop mit den Gästen basteln.

So nun werde ich mich langsam Richtung Bett schleichen ....
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche und gute Nacht!

Eure Schnacki



Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    wie das bei Uromis so ist, sind sie herzlich aber manchmal auch ein bissken tüddelig ;o)
    Von der alten Dame also ein herzliches Willkommen in unserem Stempel Mafia Team. Hab einfach Spaß und fühl Dich wohl... alles andere kommt von alleine ,o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tja hätte ich auch nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal jemanden zur Uromi mache😄

    AntwortenLöschen