Montag, 29. Oktober 2012

Schnacki schnackt #16 / Workshop "RUND UM DIE BIG SHOT"

Guten Abend *gähn*....

sorry die Zeitumstellung macht mir sehr zu schaffen. Meine Kinder sind Frühaufsteher und bis jetzt hat mein Tag so um 6 Uhr angefangen. Und nun fängt der Tag bei meinen 2en um 5 Uhr an *gähngrummel*. Mein Sohn klettert dann zu mir ins Bett "okay", aber meine Tochter muss ich noch holen, wenn sie ruft "MAMAAAAA" und dann dauert es keine 2 Minuten im Bett und die 2 fangen an zu Spielen ....naja, mein Sohn sagt dann "komm Lucy sollen wir spielen gehen?" und meine Tochter nickt nur noch und versucht sich mit ihrem Schlafsack vom Bett zu robben. UM 5 UHR MORGENS, wie bei der Bundeswehr!!!! Ich freu mich schon, wenn meine Kinder zu Langschläfern werden und ich mir den Wecker stelle, um mich zu revanchieren *grinsbreit*...hmmm dauert wohl noch.

So Ihr Lieben hier nun die Auflösung zum Preview vom Workshop.


Und hier noch eine Ausführung.... diese muss man aber mit einem Farbkarton extra stärken, wenn man das Corèdinations Card Stock mit dem Schleifblock anwendet. 


Die Mädels und ich hatten einen sehr schönen Abend und wir haben noch weiteres gewerkelt, was ich Euch diese Tage noch zeigen werde. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop bei mir. Vielleicht sehen wir uns ja *zwinker*. Die Termine findet ihr oben und links an der Sidebar.

Heute morgen hatte ich einen sehr schönen Workshop, von dem ich Euch das nächste Mal erzähle.

Nächste Sammelbestellung 2. November 2012 bis 20 Uhr. 

So, nun war gerade mein persönlicher Aldi-Liefer-Service da und ich werde nun ins Bett fallen.  

VIELEN DANK LIEBE NICOLE, ICH HÄTTE DICH AUCH IN DER NOTAUFNAHME BESUCHT! DU WARST SOOOOOOOOOOOO TAPFER und HAST MIR AUCH NOCH ALLES BESORGT!

Liebe Grüße und gute Nacht
Eure Schnacki

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Seite SEHR gut. Mach weiter so. Freue mich jedes Mal wenn ein neuer Post erscheint. LG aus Würselen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Mail und ich freue mich, wenn es meinen Leser gefällt ;-) LG aus Düren

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ich hatte gestern auch eine Menge Spass und mein Stern ist übriegens schon online.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra,
      psst...nicht verraten *grins* alles geheim ;-)
      Es war echt schön gestern. Wiederholung folgt. Magda hat mir auch ihre Öffnungszeiten gemailt. Ich weiß nämlich nicht, wo ich gestern den Zettel getan habe, den du mir gegeben hast (hmm??) Werde auf jeden Fall mal bei ihr stöbern, ich will auch so einen Raben ;-)
      LG Irene

      Löschen