Montag, 15. Oktober 2012

Taufe #1 / Schnacki schnackt #15

Die zweite Tochter einer lieben Freundin hatte desletzt Taufe und natürlich musste eine selbstgemachte Karte her. Schließlich ist es, wie das Stempelset auch heißt "Zum besonderen Tag".

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Ich habe mich für die Farben Savanne, Vanille und Pflaumenblau entschieden. Mit der Big Shot habe ich die Prägeform "Blumenranke" in Savanne und Pflaumenblau geprägt. Und die Stanzen "Wellenoval", "Großes Oval", und das Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" konnte ich hier mal wieder prima einsetzen. Die Buchstaben habe ich mit dem "Junior ABC" für die Big Shot gemacht, dass leider nicht mehr erhältlich ist. Dafür gibt es aber jetzt NEU im Jahreskatalog die "Bigz Druckbuchstaben". Glitzersteinchen und ein bisschen Sprühglitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.



Und nicht zu vergessen meine neue Tasche....ähhhhmm ich meinte, meine Tochter hat eine neue Tasche, die ich mir bei einer lieben Freundin machen lassen habe. Was ich ganz toll finde ist, dass man die Tasche umdrehen kann.



Umgedreht....eine andere Farbe und ein anderes Muster. 
Ist die nicht toll? 
"Nochmals vielen lieben Dank, VERANINA ;-)"

Das erste was meine Tochter in die Tasche steckte, war mein Telefon *lach*. Ein paar Schritte gehen und dann das Telefon aus der Tasche geholt und ans Ohr gehalten "HALLA". Ist das schön! NOCH! Sie findet telefonieren nämlich so toll, dass ich es kaum in ihrer Gegenwart machen kann, weil SIE dann immer telefonieren möchte.

So, Ihr Lieben, ich muss mich noch durch den Email-Dschungel schlagen *chaka*.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Schnacki
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen