Mittwoch, 24. Oktober 2012

PREVIEW Workshop 26.10.2012 "RUND UM DIE BIG SHOT"

Gestern haben wir (meine Stempeltochter Kirsten und ich) mal wieder einen sehr schönen Werkeldienstag gehabt. Wir haben für unseren Workshop am Freitag, der bei mir stattfindet, die Projekte fertiggestellt und viel geschnackt und ganz viel Musik gehört. Wie hieß der Sender??? Auf jeden Fall war es sehr entspannend. ...hmmm, Rock-Antenne?? - "KIRSTEN, ich brauche die Frequenz"

So, nun aber zurück zur Preview.....Wir werden nun vor unseren Workshops eine Preview auf ein oder mehrere Projekte geben. Und hier ist mein PREVIEW:


Lust und Zeit vorbei zu kommen dann meld dich bei mir unter schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 02421-9948174, es sind noch Plätze frei. 

Der Workshop findet in Düren-Mariaweiler am Freitag, 26. Oktober 2012 um 19.30 Uhr statt.
Unkostenbeitrag 5 € - zwei Verpackungen und eine Karte zum Thema 
"RUND UM DIE BIG SHOT" 

Und hier findest du weitere
 ---->>>> TERMINE<<<<---

Du möchtest in mein Team einsteigen und mit uns Spaß haben? Nichts leichter als das......ruf mich an oder schreib mir. Ich beantworte dir gerne alle Fragen "UNVERBINDLICH". 
--->>>DEMO WERDEN <<<---

So und nun werde ich mich an das Paket vom Workshop bei der lieben Nina machen. Vielen Dank noch mal für den schönen Abend bei dir.

Euch, liebe Leser, wünsch ich einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen