Freitag, 14. September 2012

Hochzeitskarte / Schnacki schnackt #13

Die Woche ist mal wieder so an mir vorbei geflogen *wusch*. Morgen ist Teamtreffen der Stempelmafia und ich bin fleißig Swaps am Werkeln. Heute war ich mit meinem Sohn im Kasperletheater "Räuber Hotzenplotz" und wieder kommen Kindheitserinnerungen hoch. Wer kennt ihn nicht den Räuber Hotzenplotz, die kleine Hexe, das Gespenst und ich glaub da war noch der kleine Wassermann von Ottfried Preußler. Ist es nicht schön, dass altes noch "in" ist. Ich weiß noch als die Serie "Luzie der Schrecken der Straße" mit den Knetmännchen Friedrich & Friedrich über die Mattscheibe lief. Wenn mein Sohn alt genug ist, werde ich mir die DVD mit ihm anschauen *freu*. Oder kennt ihr noch "Doktor Snuggels"?? - STOPP - ich habe überhaupt keine Zeit, weil ich noch etwas Erholungschlaf benötige.

Hier nun eine Hochzeitskarte, die ich vor Wochen für eine TRAUMHOCHZEIT wie in Hollywood  gewerkelt habe. Auf dieser Hochzeit hat ein Falke die Trauringe gebracht und es war wunderschönes Wetter. Die Trauung fand auf der Wiese mit roten Teppich, weißen Bänken und Pavillon statt. Wie in so Hollywood-Filmen und wir mittendrin. Als das Paar für die Fotos posierten durften wir Gäste den Falken, einen Weißkopfseeadler und sogar eine Eule halten, die auf den Handschuh landeten. Mein Sohn mit 3 Jahren durfte auch mal einen Falken (natürlich mit etwas Hilfe) tragen. Mensch, war der stolz.

So nun genug geschnackt....wenn jemand genaueres zu der Karte wissen will, darf mich gerne anschreiben.

(Big Shot - Framelits Form "Rahmenkollektion" und Edgelits Form "Dekorative Akzente")

Ein schönes Wochenende und wenn ihr am Wochenende nicht wisst wohin...
                                                                              ...bei uns in Düren ist Stadtfest :-)

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen