Sonntag, 9. September 2012

Contest Ziehung #2 / Schnacki schnackt #12 / Kindergeburtstagskarte #4

....winke winke ....huhu...kennt ihr mich noch????

Die LdlG ist echt der Hammer. Ihr findet diese zurzeit oben in der Rubrik, aber auch rechts in
der s. g. Sidebar. Leider sind schon viele Produkte ausverkauft, aber auch schön, weil es bald neue Produkte gibt. Also wenn weg, dann weg. 


Habt Ihr auch schon im neuen Herbst-/Winterkatalog (gültig vom 1. September 2012 bis
zum 31. Januar 2013) oder im NEUEN Jahreskatalog (gültig ab 1. Oktober 2012) gestöbert?

NEIN??? Dann bestell diese zusammen für 5 € bei mir entweder per Mail an schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an 02421-9948174.

Die letzte Woche ist nur so dahin geflogen. Neue Kunden kennengelernt, alte Kunden besucht und viel geschnackt. Ach und shoppen war ich auch. Wir haben uns eine Krippe gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ist vielleicht noch etwas früh, aber diese Krippen sind sehr schnell ausverkauft. Ein Freund unserer Nachbarn macht diese selber. Einfach wunderschön und einmalig. Vor Weihnachten erfolgt auf jeden Fall noch ein Bild. Bei so einem Wetter wie heute, kann und will ich noch nicht an Weihnachten denken, obwohl der Aldi bereits am Samstag die weihnachtlichen Kalorienbomben eingeräumt hat *grummel*. Bin ganz schnell dran vorbei. Mal sehen, wie lange ich das schaffe (vielleicht kann ich dabei auch ein paar Kalorien abbauen - Einkaufswagen in Renngang legen und los......ach ja, wäre das schön). 

Und dann kam ich ZUFÄLLIGERWEISE an IKEA vorbei *dumdidum*. Mein armer Mann musste natürlich wieder ran und die Bohrmaschine holen. Ich liebe diesen Laden, aber ich bin immer hoffnungslos überfordert. Und finden tue ich da ja immer was. Ist nicht einfach "nur gucken". Bin froh, dass ich nicht allein da war. Danach zu mir und welche Freude, die Stampin`Up!-Pakete waren da. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine neu erworbenen Produkte zu Testen, da ich noch mit Auftragsarbeiten beschäftigt bin.

Ein Auftrag kam von meinem Sohn. Er war auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Und das Geburtstagskind steht total auf Dinosaurier. Hach, da konnte Mama doch helfen *grimmel*. Ich wollte schon lange mal eine Treppenkarte machen und das Stempelset Dino-Party ausprobieren. Tja, und hier kam endlich die Gelegenheit.







So und nun zur Ziehung.....*trommelwirbel*, die Glücksfee "Lucy" hat gezogen.....





....tatatataaaaa.....




 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KATHRIN

Du erhälst einen Gutschein in Höhe von 5 € für Stampin`Up!-Produkte Deiner Wahl. 

Ist es wirklich schon so spät???
Das wars für heute......und meinen "Ohrwurm" schenke ich Euch auch noch.....passt gerade so schön....




Ich komm` wieder, keine Frage.... (ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch - wie schön)

EURE SCHNACKI wünscht gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen