Donnerstag, 27. September 2012

Geburtstag #13

....ich grabe gerade alte Schätze aus...diese Geburtstagskarte war ein Auftrag vom Mann einer meiner besten Freundinnen, die im Juli Geburtstag hatte. Und nun 3 Monate später bekommt sie auch einen Platz auf meinem Blog.

Farben sind Savanne, Chili und Vanille
Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Für immer dein", die ich einzeln ausgeschnitten habe.
Als Blumentopf habe ich die Framelits Formen "Rahmenkollektion" benutzt. 


Und nun muss ich mich für mein Date fertig machen. Meine Couch ruft schon.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende....

Eure Schnacki

Falls noch jemand etwas aus der LdlG haben möchte, ich würde dann am Sonntag noch mal bestellen. Bitte bis 17 Uhr melden. Und die nächste Sammelbestellung geht dann am 3. Oktober raus.

Für den Workshop am Dienstag, 2. Oktober ab 19.30 Uhr bei mir zu Haus sind noch 3 Plätze frei. 

Kommentare: