Dienstag, 4. September 2012

Contest #2 / Stampin`Up Aktion LdlG

...ja es ist soweit.... der 2. Contest startet.....bzw. das gezogene Los gewinnt... (Los wird morgen im Laufe des Tages gezogen)

....... *trommelwirbel*........
.....hier sind die Werke.....tataaaa....


Kathrin



Nicole

Sylvia




Lust auf einen Workshop bei dir zu Haus, um als Gastgeber/in Prämien zu erhalten?

Wer den Bastelplatz nicht hat, kann dies auch gerne bei mir machen (selbstverständlich mit allen Vorzügen als Gastgeber/in).

Oder möchtest du als Gast zu einem Workshop schnuppern kommen? Natürlich kannst du auch nur mitbestellen (und wenn du für 200 € mitbestellst oder sammelst gehören dir die Gastgeberinnen-Euros).

Hier werden meine *Termine* sowie die Termine bei meinen Kunden bekanntgeben, wo noch Plätze frei sind.

Schreib mir -> schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 0 24 21 - 9 94 81 74.
Ich freu mich auf dich. :-)

Liebe Grüße aus Düren


Hier noch eine Info über die Artikel die bereits ausverkauft sind. Wer noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.



Stempelkissen
  • Stampin Spots in Neutralfarben
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Set in Pastellfarben
  • Rotkäppchenrot
  • Terrakotta 
  • Senfgelb
  • Osterglocke
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange
  • Pfirsichparfait
  • Zartrosa
  • Pflaumenblau
  • Wildleder
Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Ersatzpackung mit 1 Schneideklinge + 1 Falzklinge
  • Seitenschutzhüllen in 12″
  • Erhitzungsgerät
  • Zellophantüten in 3″ x 5″
  • Crop-a-Dile
  • Crimper
Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC
  • Pillow Box
Papier
  • 12″ in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12″ Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12″ Prachtfarben
  • Designerpapier gemustert In Color 2010-2012
  • A4 Farbkarton Vanille-Konfetti
Stempelset und -räder
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (c, w)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)
  • Schmetterlingsdruck (c)
  • Tor (c, w)
  • Dot, Dot, Dot
  • Behälter für Jumboräder
  • Decor 
Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen